Unterstützen Sie jetzt den Förderverein Riedseeschule

Helfen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft, unsere ehrenamtliche Tätigkeit zu unterstützen.
Damit wir weiterhin für die Schule und Ihre Kinder da sein können!

Der Jahresbeitrag beträgt mind. 10,- Euro und kann beliebig erhöht werden.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit einer Spende. Sie kann auf Wunsch zweckgebunden eingesetzt werden Der Schulverein ist vom Amtsgericht Stuttgart für gemeinnützig erklärt worden – Spenden und Mitgliedsbeiträge können steuerlich anerkannt werden.

Unser Spendenkonto:
Förderverein Riedseeschule e.V., IBAN DE88600501010002906920

Jetzt ganz einfach Mitglied werden

Mitglieder können natürliche Personen ab 16 Jahren und juristische Personen werden. Voraussetzung ist die Anerkennung der Satzung des Vereins.

Für Ihre Anmeldung finden Sie hier eine Beitrittserklärung, die Sie ausgefüllt Ihrem Kind der Klassenlehrerin mitgeben, an die Adresse des Fördervereins schicken oder uns auch per Email senden können:

Jede Unterstützung zählt!

Über Hinweise und Anregungen freuen wir uns. Gestalten Sie die Arbeit des Fördervereins mit. Gerne auch mit tatkräftiger Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen. Bitte sprechen Sie uns an.

Der Vorstand und alle Mitglieder des Fördervereins